Ein Projekt mit Herz ist fertiggestellt – die Erdenlicht Hebammenpraxis

Bei diesem Projekt zog es uns über die Landesgrenzen hinaus nach Deutschland ins wunderschöne Allgäu. Dort gibt es eine Hebammenpraxis namens Erdenlicht. Erdenlicht ist eine liebevolle und herzliche Hebammenpraxis samt Geburtshaus, die ihre zahlreichen Leistungen auf einer neuen Website darstellen möchte.

Gesagt, getan – wir stürzten uns mit großem Eifer in das Projekt, dessen Ergebnis eine freundliche, helle Website mit klaren Strukturen, liebevollen Extras und einer aussagekräftigen Bildsprache ist.

LEMONTEC stellt das Team von Erdenlicht optimal dar

Am Beispiel der Teamvorstellung sieht man eines der besonderen Elemente der neuen Website von Erdenlicht. Die Inhalte werden dabei auf einem färbigen Hintergrund mit besonderer Form dargestellt.

Die Inhalte von Erdenlicht werden in ansprechenden Elemente dargestellt

Die Inhalte der Websites werden meist mit ansprechenden Bildern unterstützt. Dies soll vor allem die Liebe zum eigenen Kind und zur Familie symbolisieren und Emotionen beim Besucher wecken.

Sanft und beständig zum Werden des Seins – Wir freuen uns, dass unser Debüt in Deutschland ein so erfolgreiches Ergebnis hervorgebracht hat und wünschen den gesamten Team der Erdenlicht Hebammenpraxis viel Freude mit Ihrem neuen Webauftritt!