Die neue Website von Buchhaltung Mühlbauer ist online!

We proudly present…die neue WordPress-Website von Elfriede Mühlbauer, der führenden Bilanzbuchhalterin in Aschach an der Donau! Angepasst an das Corporate Design von Buchhaltung Mühlbauer entwickelten wir eine neue WordPress-Website.

Die Anforderungen: klar, strukturiert, responsive und einfach. Mit diesen Zielsetzungen starteten wir in dieses Projekt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – entstanden ist eine Website mit viel Weißraum, klaren Infos, sinnvollem Inhalt und perfekter mobiler Ansicht!

Logo Mühlbauer Buchhaltung

Besonders wichtig bei einem Dienstleistungsunternhemen wie Buchhaltung Mühlbauer ist die übersichtliche und klare Darstellungen der verschiedenen Service-Leistungen. Umgesetzt wurde dies in einer sortierten Boxen-Optik auf der Startseite und in interaktiven Balken auf der Seite „Leistungen“. Klickt man hier auf einen Balken, erscheinen mehr Infos zur jeweiligen Leistung. Und weil man sie einfach lieben muss, wird das ganze noch durch Icons unterstützt!

Darstellungen der Leistungen auf der Startseite von Buchhaltung Mühlbauer

Darstellung der Leistungen von Buchhaltung Mühlbauer

Wir setzen auf bewährte Standards

Gute Qualität geht aber über das Design hinaus. Vielmehr müssen einige Standards eingehalten werden, die eine Website qualitativ auf die Überholspur bringen, man nehme etwa eine optimale mobile Darstellung und die Integration eines SSL Zertifikats. Bei LEMONTEC sind all diese Leistungen Standard!