Lemontec Blog

LEMONTEC nominiert beim CAESAR Werbepreis 2022

Wir können es noch gar nicht richtig glauben! Unter 330 eingereichten Projekten sind wir für die Top 5 in der Kategorie „Digital Innovations“ nominiert. 🤩

Alleine diese Nominierung ist schon ein Sieg für uns!

Nightlife erleben in der App – die smarte Digitallösung

In nichtmal einem Jahr wurden mehr als 18.000 Bestellungen getätigt, wie der Kauf von Gutscheinen, Shuttle Tickets und V.I.P. Loungen. Aufgrund des großen Erfolges der App, erweitern wir stetig die Funktionen, um ein noch besseres Erlebnis zu schaffen.

Ein Konzept mit Erfolgspotential

Bereits mehr als 10.000 registrierte User feiern die App und ihre Funktionen, nun wollen wir auch die Jury des CAESAR Werbepreis von unseren Ideen überzeugen.

Am 29. September 2022 findet die Preisverleihung statt und dann erfahren wir endlich, ob wir uns den Preis holen dürfen. Stay tuned! 🥳