LEMONTEC-Vortrag bei WKO – Frau in der Wirtschaft

 

Am 27. September 2017 wurde uns die Ehre zuteil, einen Vortrag für die WKO – Frau in der Wirtschaft zu halten. Zum Thema „Moderne Medien“ sprachen Tobias Luger und Victoria Fink über die Wichtigkeit der eigenen Unternehmens-Website, der Suchmaschinen-Optimierung und der Social Media Kanäle.

Der Vortrag fand bei der Richter Bürosysteme GmbH statt, die heuer ihr 30-jähriges Bestehen feiert. Für uns natürlich ein großes Vorbild, besteht unsere Zitronenfarm ja noch nicht annähernd so lange. Auch die kurze Unternehmensvorstellung beeindruckte uns sehr!

In einem angenehmen Ambiente brachten Tobias und Victoria den Zuschauern die Themen eigene Website, responsive Web-Design, SEO und Social Media näher. Das Interesse war groß, das stellten wir auch danach beim „Networking“ begeistert fest. Es freut uns, dass immer mehr Unternehmen erkennen, wie wichtig es ist, die digitalen Medien und Online Marketing zum eigenen Vorteil zu nutzen und auch bereit sind, dies in die Praxis umzusetzen. Unsere Zitronenmanufaktur steht schon bereit und wartet nur darauf, aus Ihren Früchten herrliche Limonade zu pressen! 🙂

Victoria und Tobias beim Vortrag für die WKO-Frau in der Wirtschaft

(c) W. Kunasz/eventfoto.at

Gruppenfoto mit den Vertreterinnen von Frau in der Wirtschaft

(c) W. Kunasz/eventfoto.at