Unsere neue Website ist online!

Besonders stolz sind wir auf unser neuestes Projekt – nämlich unsere eigene Website. Nach monatelanger, harter aber auch lustiger und produktiver Arbeit können wir mit unserer neuen Website nun endlich online gehen.

Ganz im Sinne von „bei uns auf der Zitronenfarm“ ist die Website in unseren erfrischenden Farben und spritzigem Design gehalten. Den besonderen Frische-Kick geben unsere neuen Website die besonderen Interaktionsmöglichkeiten – und wir reden hier nicht von gewöhnlichen Klicks.

Hast du außerdem schon unsere Agentur-Seite gesehen. Dort stellen wir uns vor – und das auch auf neue und erfrischende Weise!

Unsere Standardleistungen – umgesetzt auf unsere eigenen Website

Wir von LEMONTEC sehen responsive Design, SEO und CMS nicht als attraktive Zusatzleistung – bei uns sind all diese Leistungen Standard! Darum haben wir diese natürlich auch genau so in unsere neue Website implementiert – quasi als gutes Beispiel voran!

Zitrone auf der Startseite