PRODUKT & MARKENENTWICKLUNG

Gin FIOR - eine neue Marke wurde geboren

Ausgangssituation

5 Freunde – eine Idee: So startete das Projekt “Gin Fior”. Nach dem vierten Versuch war die Mischung perfekt und ein Packaging inklusive Onlineshop musste her. Hier kam LEMONTEC mit seiner Expertise ins Spiel. 

Wir entwickelten die Marke Gin Fior beginnend beim Logo, Flaschendesign bis hin zum Onlineshop.

Entwicklung der Marke FIOR

Ein guter Gin mit einer schönen Flasche ist zur heutigen Zeit leider nicht mehr genug. Eine Marke muss entwickelt und gut verkauft werden – sowohl online als auch offline.

Wir, von LEMONTEC nahmen uns dieser Herausforderung an und entwickelten neben der Flasche auch noch weitere Designs für Packagings, Printprodukte und Messe Veranstaltungen.

Die Vielfalt von Gin FIOR

Es dauerte nicht lange, bis auch weiterführende Designs für Verpackungen, Print-Produkte, Zusatzartikel und weitere Sorten des Gin angefertigt wurden.

Gin FIOR gibt es mittlerweile in drei verschiedenen Sorten und alle drei Flaschen-Designs stammen von den kreativen Köpfen von LEMONTEC.

Entdecken Sie Gin FIOR