WOOD FASHION - MODE AUS HOLZ

Preisgekröntes Design Konzept

LEMONTEC gewinnt German Award 2021

„Ein ästhetischer Webauftritt, der das Zeug dazu hat, die Herstellung von Mode aus Holz zum Trend zu machen. Das Storytelling mittels einer E-Commerce-Website mit liebevollen Animationen und relevantem Content bleibt in Erinnerung.

Der praktische Shirt-Konfigurator macht einfach Spaß. Ein Vorbild für jede Art ökologischer Fashion.“ Mit diesen Worten begründet die Jury des German Design Council unseren Sieg beim German Design Award 2021.

Artikel der OÖ Nachrichten

Mode aus Holz? Wie geht das denn?

Das fragten wir uns zu Beginn, als Dietmar Hehenberger, der Gründer der Marke wood fashion, mit seiner Vision an uns herangetreten ist. Schnell konnte er uns jedoch von seinem Vorhaben überzeugen und hatte sofort unsere volle Unterstützung.

Hochkarätige Testimonials

Wood Fashion schaffte es durch die schnelle Bekanntmachung der Marke sogar in die Sendung „2 Minuten 2 Millionen“. Namhafte Unterstützer wie der Winzer Leo Hillinger, der Entertainer Alfons Haider oder die deutsche Rallye-Legende Walter Röhrl sind überzeugt von wood fashion.

Für den Auftritt in der Sendung haben wir von LEMONTEC besonderen Einsatz gezeigt und eine eigene Landingpage angefertigt, die den zahlreichen Aufrufen standhilt.

Wood Fashion entdecken

 

Nachhaltige Projekte unterstützen wir gerne

Zurzeit boomt die digitale Welt sowie der Online Handel – die Branche stellt einen hart umkämpften Markt dar. Umso erfreulicher für uns, dass eine Webagentur aus Aschach an der Donau beim German Design Award 2021 einen Sieg abräumt. In der Kategorie „Excellent Communications Design Web“ konnten wir uns mit dem Projekt „Wood Fashion“ durchsetzen.

Lesen Sie den Artikel der Bezirksrundschau