Ausgangssituation
Der Tourismusverband Region Wels möchte den regionalen Handel der Stadt Wels anregen. Die Ziele waren klar: Bewusstsein schaffen, Kundenengagement steigern und die lokalen Händler unterstützen. Die Shoppingkampagne soll eine breite Zielgruppe ansprechen und sie für die Vielfalt und Attraktivität des Welser Handels begeistern. Und wer könnte da als Gesicht der Kampagne besser passen als der Welser Influencer Michi Skopek.
![Welser Kampagne Welser Kampagne](https://lemontec.at/wp-content/uploads/2024/04/Sujet-1-OMA-710x710.jpg)
Entstehung der Social-Media-Kampagne
Gemeinsam mit dem Tourismusverband Region Wels, Jakob Hanner von Mutig Echt und dem Influencer Michi Skopek haben wir intensiv zusammengearbeitet, um authentischen Content zu produzieren. Mit diesem Material konnten wir eine leistungsstarke Social-Media-Kampagne entwickeln und sie über diverse Digitale Kanäle hinweg präsentieren.