Lemontec Blog

LEMONTEC erweitert Kompetenzen in Ottensheim und gründet ein Tochterunternehmen

Unsere Digitalagentur wächst und wächst. Und das nicht nur auf mittlerweile 7 Mitarbeiter/innen, sondern auch um einem neuen Bürostandort. Um nun die Kunden im Mühlviertel besser betreuen zu können, gibt es ab Oktober einen Standort in Ottensheim. Durch die Gründung der Tochterfirma Königstorfer AD erweitern wir auch sein Leistungsspektrum, das den Print, Video- oder Fotografiebereich umfasst.

Starker Partner für vielfältige Leistungen

Wir stellen vor: die Königstorfer AD, die seit Sommer 2021 als das Tochterunternehmen von LEMONTEC ein starker Partner an unserer Seite ist. Patrick Königstorfer bereichert mit seinen Erfahrungen und Skills unser Tun enorm und erweitert unseren Leistungsbereich in den Bereichen Video, Print, 3D und auch Fotografie.

Wir freuen uns, unsere Kunden nun auch in diesen Bereichen bestens betreuen zu können und so einen tollen Partner an unserer Seite zu haben!

Standort Ottensheim

Ab Oktober ist LEMONTEC am Standort in Ottensheim tätig. Somit schaffen wir mehr Nähe zu unseren Kunden aus Linz und dem Mühlviertel. Die Kunden aus dem Bezirk Eferding bzw. dem Hausruckviertel werden durch die Kooperation mit unserer Tochterfirma Königstorfer AD am Standort in Aschach weiterhin bestens betreut.

Für unser ständig wachsendes Team bietet dieser neue Standort außerdem mehr Platz und Flexibilität beim Arbeiten ?