Lemontec Blog
Tobias

Tobias Luger – neuer Obmann der WKO Eferding

Bei der Bezirksstellenausschusssitzung der WKO Eferding wurde Tobias Luger, der Geschäftsführer von LEMONTEC zum Nachfolger von Christian Prechtl bestellt.

„Ich will in meiner neuen Funktion die Arbeit der WKO Eferding auf hohem Niveau weiterführen.“

Tobias Luger, Obmann WKO Eferding

Seit 2019 ist Tobias Luger Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft und hat von Anbeginn innovative JW-Veranstaltungen organisiert. In seiner Funktion als JW-Bezirksvorsitzender ist er auch Mitglied im Bezirksstellenausschuss der WKO Eferding geworden.

„Ich will in meiner neuen Funktion die Arbeit der WKO Eferding auf hohem Niveau weiterführen“, kündigt Luger an. „Das Thema Digitalisierung und Online-Sichtbarkeit in der Region ist für für mich ein wichtiger Punkt, um auch für die Zukunft gewappnet zu sein. Ein weiteres Thema ist die Arbeitswelt, die sich gerade im letzten Jahr für Mitarbeiter und Unternehmer stark verändert hat.“

Unser Standort in Ottensheim

LEMONTEC GMBH

Campus II
Weingartenstraße 14a
4100 Ottensheim

Route planen

Unser Standort in Eferding

LEMONTEC GMBH

Stadtamt Eferding
Linzer Straße 4/4
4070 Eferding

Route planen