Origami Kunst Inspiration in Aschach

Die Künstlerin Karin Plattner konnte mit ihrer Kreativität sowie ihrem Gespür für neue Trends und vielen Origami Figuren das Schaufenster unserer Webagentur in Aschach zu einem echten EYECATCHER verwandeln.

Es zeigt, mit welchen einfachen Mitteln wie Papierschnipsel und Heißkleber schöne Dinge gestaltet werden können, die greifbar sind und uns inspirieren.

Wir konnten zahlreiche Passanten mit meist neugierigen Blicken beobachten. Genau das was wir als Webagentur repräsentieren: Auffallen und überzeugen. HIPP und TRENDY tragen zum Erfolg bei.

Wir laden gerne ein, einen Blick in unser Schaufenster in Aschach. Abelstraße 28 zu werfen, vielleicht können wir den Einen oder Anderen dafür begeistern.

In mühevoller Handarbeit wurden ca. 1000 Origami Figuren gefaltet, geschnitten und verklebt. Doch das Ergebnis spricht für sich.