Lemontec Blog
Caesar 2022

LEMONTEC gewinnt beim CAESAR Werbepreis 2022 Silber

Unglaublich was gestern los war….erfüllt voll Stolz und überwältigt von Glücksgefühlen blicken wir auf die gestrige Preisverleihung des OÖ Werbepreis CAESAR 2022 zurück. 🤩

Aus insgesamt 330 eingereichten Projekten holten wir in der Kategorie Digital Innovation den Caesar in SILBER. 🥈

Caesar Preisverleihung

Die Preisverleihung im Designcenter Linz

Am 29. September 2022 fand die Preisverleihung im Designcenter Linz statt. Medienpartner und alle Nominierten waren geladen. In der Mitte die Bühne und wie in einer Arena nahmen die geladenen Gäste rundherum Platz. Wir waren alle sehr aufgeregt als es endlich losging. Die Kategorie „Digital Innovation“, in welcher wir nominiert waren, wurde gleich an 4. Stelle präsentiert. Die Spannung stieg ins Unermessliche und als wir unseren Namen hörten, konnten wir es kaum glauben.

2. Platz oder besser gesagt der Caesar 2022 in Silber in der Kategorie Digital Innovation gehörte uns. Wir waren das erste Mal nominiert beim OÖ Werbepreis und dann gleich Silber. Klingt märchenhaft, ist es auch irgendwie. Mit nur einer Einreichung aus unserer Agentur konnten wir diesen grandiosen Erfolg einfahren.

Caesar Preis und Urkunde

Wir sagen DANKE!

Das erfüllt uns nicht nur mit Stolz, sondern auch mit Dankbarkeit.

Dankbar dafür, mit einem so tollen Team Projekte umsetzen zu dürfen.

Dankbar Kunden zu haben, die uns ihr vollstes Vertrauen schenken.

Dankbar dafür, dass die Arbeit, die in diesem Projekt steckt, so honoriert wird.

Caesar Preisverleihung 2022
Caesar Preisverleihung 2022
Caesar Preisverleihung 2022